PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Verkaufspsychologie

Buchtipps zur Verkaufspsychologie

Neuerscheinungen


Übersicht

Erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen

Sieben Erkenntnisse zur Überwindung der häufigsten Hürden

[14.08.2010] mehr »

Das kleine orangene Buch für erfolgreiches Verkaufen

Großartige Prinzipien für geniale Verkäufer

[09.02.2009] mehr »

Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung

[07.01.2009] mehr »

Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht. Mit starken Ideen besser verkaufen

Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je

[09.01.2008] mehr »

Tausend und eine Macht

Auch für Marketing-Fachleute gilt:Wer die beste Geschichte erzählt, erhält am meisten Aufmerksamkeit und damit die Macht über die Herzen und Wünsche seiner Zuhörerinnen und Zuhörer

[07.09.2006] mehr »

Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel. Eine Analyse aus verhaltens- wissenschaftlicher Perspektive

In Wissenschaft und Praxis bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass dem "Point of Sale" und damit der Einkaufsstättenattraktivität eine zunehmend bedeutsamere Rolle zukommt

[03.04.2006] mehr »

Die Psychologie des Kaufens

Das Buch erläutert auf 380 Seiten (ca. 200 Grafiken) in leichtverständlicher Weise: · den psychologischen Prozeß der Planung und Steuerung des Produktkaufs und der Produktnutzung · und darauf aufbauend die Erfolgsfaktoren für eine Marken- und Verkaufsstrategie, die diesen Planungs- und Steuerungsprozeß kauffördernd beeinflussen

[22.03.2005] mehr »

Brain Script. Warum Kunden kaufen

Brain Script fasst die neuesten Erkenntnisse der Hirn-, Hormon-, und Nervenforschung für Marketing und Verkauf zusammen und durchleuchtet das Verhalten der Kunden: Wann kaufen sie, was kaufen sie und warum kaufen sie. Wie kann ich mich als Verkäufer optimal auf die Bedürfnisse meiner Kunden einstellen?

[25.09.2004] mehr »


Aussendienst und Vertrieb
Customer-Relationship-Management

Preispolitik und Preisfindung
Verkaufspsychologie

Neukunden-Gewinnung
Kundenbindung
Schwierige Kunden

Messe-Auftritt
Messe- und Ladengestaltung




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction