PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Verkaufspsychologie

Buchtipps zur Verkaufspsychologie

Neuerscheinungen


Übersicht

Erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen

Sieben Erkenntnisse zur Überwindung der häufigsten Hürden

[14.08.2010] mehr »

Das kleine orangene Buch für erfolgreiches Verkaufen

Großartige Prinzipien für geniale Verkäufer

[09.02.2009] mehr »

Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung

[07.01.2009] mehr »

Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht. Mit starken Ideen besser verkaufen

Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je

[09.01.2008] mehr »

Tausend und eine Macht

Auch für Marketing-Fachleute gilt:Wer die beste Geschichte erzählt, erhält am meisten Aufmerksamkeit und damit die Macht über die Herzen und Wünsche seiner Zuhörerinnen und Zuhörer

[07.09.2006] mehr »

Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel. Eine Analyse aus verhaltens- wissenschaftlicher Perspektive

In Wissenschaft und Praxis bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass dem "Point of Sale" und damit der Einkaufsstättenattraktivität eine zunehmend bedeutsamere Rolle zukommt

[03.04.2006] mehr »

Die Psychologie des Kaufens

Das Buch erläutert auf 380 Seiten (ca. 200 Grafiken) in leichtverständlicher Weise: · den psychologischen Prozeß der Planung und Steuerung des Produktkaufs und der Produktnutzung · und darauf aufbauend die Erfolgsfaktoren für eine Marken- und Verkaufsstrategie, die diesen Planungs- und Steuerungsprozeß kauffördernd beeinflussen

[22.03.2005] mehr »

Brain Script. Warum Kunden kaufen

Brain Script fasst die neuesten Erkenntnisse der Hirn-, Hormon-, und Nervenforschung für Marketing und Verkauf zusammen und durchleuchtet das Verhalten der Kunden: Wann kaufen sie, was kaufen sie und warum kaufen sie. Wie kann ich mich als Verkäufer optimal auf die Bedürfnisse meiner Kunden einstellen?

[25.09.2004] mehr »


Aussendienst und Vertrieb
Customer-Relationship-Management

Preispolitik und Preisfindung
Verkaufspsychologie

Neukunden-Gewinnung
Kundenbindung
Schwierige Kunden

Messe-Auftritt
Messe- und Ladengestaltung




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...