PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Verkaufspsychologie « 

Das kleine orangene Buch für erfolgreiches Verkaufen: Großartige Prinzipien für geniale Verkäufer

Jeffrey Gitomer

Gebundene Ausgabe: 200 Seiten
Verlag: Redline Verlag (18. März 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386881003X
ISBN-13: 978-3868810035

Hier bei Amazon bestellen!

Mit den Büchern von Jeffrey Gitomer können Leser in jeder Hinsicht nur gewinnen. Diese Juwelen in Buchform begleiten uns auf dem Weg zum beruflichen und privaten Erfolg.

Zu den bereits erschienenen Bänden mit den Themen Networking, optimaler Auftritt und Verkaufsoptmierung kommen im Frühjahr die Aspekte positive Einstellung und persönlicher Gewinn hinzu. Alle Bände bieten einen unerschöpflichen Ideenreichtum.

Die Themen sind unterhaltsam illustriert und abwechslungsreich, mit Witz dargestellt. Jeder Band wurde in den USA zum Bestseller. Acht Millionen verkaufte Exemplare stehen für: Diese Bücher sind ein echter Gewinn!

 

Weitere Buchtipps

Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel

Basiswissen leicht und verständlich - von Hans Günter Lemke

[10.03.2021] mehr »

Erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen

Sieben Erkenntnisse zur Überwindung der häufigsten Hürden

[14.08.2010] mehr »

Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung

[07.01.2009] mehr »

Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht. Mit starken Ideen besser verkaufen

Gute Verkaufszahlen sind kein Zufall - die Werberin Bärbel Folten zeigt, wie man sie erreicht. Die Verkaufsförderung spielt heute im Kommunikations-Mix eine größere Rolle denn je

[09.01.2008] mehr »

Tausend und eine Macht

Auch für Marketing-Fachleute gilt:Wer die beste Geschichte erzählt, erhält am meisten Aufmerksamkeit und damit die Macht über die Herzen und Wünsche seiner Zuhörerinnen und Zuhörer

[07.09.2006] mehr »

Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel. Eine Analyse aus verhaltens- wissenschaftlicher Perspektive

In Wissenschaft und Praxis bestehen heute kaum noch Zweifel darüber, dass dem "Point of Sale" und damit der Einkaufsstättenattraktivität eine zunehmend bedeutsamere Rolle zukommt

[03.04.2006] mehr »

Die Psychologie des Kaufens

Das Buch erläutert auf 380 Seiten (ca. 200 Grafiken) in leichtverständlicher Weise: · den psychologischen Prozeß der Planung und Steuerung des Produktkaufs und der Produktnutzung · und darauf aufbauend die Erfolgsfaktoren für eine Marken- und Verkaufsstrategie, die diesen Planungs- und Steuerungsprozeß kauffördernd beeinflussen

[22.03.2005] mehr »

Brain Script. Warum Kunden kaufen

Brain Script fasst die neuesten Erkenntnisse der Hirn-, Hormon-, und Nervenforschung für Marketing und Verkauf zusammen und durchleuchtet das Verhalten der Kunden: Wann kaufen sie, was kaufen sie und warum kaufen sie. Wie kann ich mich als Verkäufer optimal auf die Bedürfnisse meiner Kunden einstellen?

[25.09.2004] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction