Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Verkauf Vertrieb
Internationale Markterschließung 4 Schritte zum Aufbau neuer Auslandsmärkte |
|
|
|
Michael Neubert
Sprache: Deutsch Gebundene Ausgabe - 326 Seiten - Moderne Industrie Erscheinungsdatum: Februar 2006 Auflage: 1 ISBN: 3636030507 Hier bei Amazon bestellen! Strategischer Leitfaden für den schrittweisen Aufbau internationaler Imperien Manager, die rasch in Auslandsmärkte eintreten und dort in Kürze die Gewinnzone erreichen wollen, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Step, Task, Tool: Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. Ein Erfahrungsschatz, der internationales Engagement zum genialen Schachzug werden lässt.
|