PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Verkauf « Vertrieb « 

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft. Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Anton Schmoll

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: Manz'Sche Verlags- U. Universitätsbuchhandlung (Juni 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3214076825

Hier bei Amazon bestellen!

Das Firmenkundengeschäft ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der Firmenkunden, technologischer Wandel, intensiver Wettbewerb und Margenverfall stellen die Banken vor die Herausforderung, ihre Vertriebskonzeption den geänderte Rahmenbedingungen anzupassen. Dabei ergeben sich neue Chancen, die Rentabilität in diesem Marktsegment signifikant zu steigern.

Der Wettbewerb am Firmenkundenmarkt wird im Vertrieb gewonnen - der Vertrieb im Firmenkundengeschäft ist somit ein zentraler Erfolgsfaktor. Die Vertriebskraft nachhaltig zu stärken ist Basis einer strategischen Neuausrichtung des Vertriebes. Das Buch bietet wertvolle Anregungen und Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung einer ganzheitlichen Vertriebskonzeption in die Praxis.

"Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft" bietet Ihnen: - Einen umfassenden Überblick über die Zusammenhänge im strategischen Vertriebsmanagement (Strategieprozess, Marktpotenzialanalyse, Kundensegmentierung etc.), - Ansätze für eine marktorientierte und effiziente Gestaltung der Vertriebsorganisation, - Praktische Anregungen für die optimale Ausrichtung des Vertriebsprozesses sowie konkrete Tipps für die ertragsorientierte Ausschöpfung des Geschäftspotenzials,

Ein praxiserprobtes Instrumentarium der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings zur nachhaltigen Steigerung der Vertriebsleistung, - Impulse für eine wirkungsvolle Führung im Vertrieb sowie für die Förderung der Verkaufsorientierung und der Vertriebsleistung der Mitarbeiter

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...