PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR

Buchtipps zu Werbung und PR

Aktuelles


Übersicht

Stumme Verkäufer: Erfolgsstrategien für den Einsatz von Werbemitteln

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung und Implementierung eines schlagkräftigen Marketingplans, der zu erfolgreichen Werbeartikeln und Vertriebsmitteln führt

[03.03.2010] mehr »

Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren

Meinungsbildung und -beeinflussung von Entscheidern - mit aktuellen Beispielen

[31.08.2009] mehr »

Profil durch PR

Strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung

[05.12.2008] mehr »

Media für Manager

Alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen

[01.03.2008] mehr »

Regionale Öffentlichkeitsarbeit für Vereine. Die Arbeit am Image

In diesem Buch werden die Grundlagen professioneller PR-Arbeit kompakt und praxisorientiert dargestellt

[13.11.2007] mehr »

Kreativität der Werbung

Es gibt Anzeigen, die sind außergewöhnlich, amüsant, sogar schockierend. Doch stimmt die Schlussfolgerung: je kreativer, desto wirksamer?

[20.04.2007] mehr »

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man den Tritt verliert. Besonders in Krisensituationen ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Ein Praxisbuch vom Medienprofi Roland Meyer für alle, die Kommunikationsprozesse aktiv steuern wollen

[16.12.2006] mehr »

Pressemitteilungen schreiben Zielführend mit der Presse kommunizieren

Pressemitteilungen schreiben gibt einen Überblick über die wichtigsten Regeln rund um den Pressetext - vom richtigen Textanfang über journalistisches Schreiben und der Themenfindung bis zum korrekten Zitat

[06.12.2006] mehr »

PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffentliche Diskussion, für VerbraucherInnen, JournalistInnen und die Public Relations hat, wird in diesem Band aus theoretischer und praktischer Perspektive beleuchtet

[06.10.2006] mehr »

Public Relations-Agenturen führen

In dieser Einführung in die Welt der Public Relations-Agenturen berichtet ein Insider von den geschriebenen und ungeschriebenen Regeln der Kommunikationswirtschaft

[27.09.2006] mehr »


Werbe-Konzepte

Online

Verkehrsmittelwerbung
Grossflächenwerbung

Printwerbung
Plakatwerbung
Prospekte und Folder
POS-Material

Direktmarketing

Radio-Werbung
TV Werbung




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...