PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR « Mediaplanung « 

Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe

Josef Schnettler, Gero Wendt

Broschiert - Cornelsen
Erscheinungsdatum: März 2003
ISBN: 3464492494

Hier bei Amazon bestellen!

Auf 200 Seiten geht der Band Kommunikationspolitik auf Themen wie Kommunikationsmodelle, Zielsysteme, Zielgruppen, Clusteranalyse, Öffentlichkeitsarbeit/ PR, Corporate Identity, Sponsoring und Event, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Messen und Ausstellungen sowie Productplacement ein.

Situationsaufgaben und Fallbeispiele sorgen für den konkreten Praxisbezug. Die beigelegte CD-ROM ergänzt den Ratgeber mit Übungen und ausführlichen Tabellen. Der 16,90 Euro teure Band enthält über 60 Bilder und Grafiken. Die Autoren Josef Schnettler und Gero Wendt unterrichten als Berufsschullehrer den Schwerpunkt Werbebetriebslehre und sind als Dozenten in der Fortbildung tätig.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction