PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Werbung und PR « PR Konzepte « 

Praxishandbuch für erfolgreiche und wirksame Public Relations

Marco de Micheli

Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe - 264 Seiten - Praxium
Erscheinungsdatum: Februar 2006
Auflage: 1
ISBN: 3952271268

Hier bei Amazon bestellen!

Praxistipps und Fallbeispiele mit vielen Mustervorlagen, Musterpresse-Informationen, viele Anregungen und Ideen aus der Praxis für die Praxis, Online-PR und über 400 Medienadressen auf CD-ROM als kostenlose Zugabe.

Dieses neue auf Schweizer Verhältnisse ausgerichtete Buch aus dem PRAXIUM-Verlag vermittelt auf sehr praxisbezogene Weise die wirklich wichtigsten PR-Erfolgsregeln. Anschaulich und pragmatisch bringt es das PR-Handwerk auf umsetzungsfreundliche Art und Weise näher.

Von einem ehemaligen Redaktor geschrieben, der weiss, worum es geht und selber Hunderte von Pressemeldungen entgegen genommen hat, sind die Tipps besonders interessant. Der Schwerpunkt liegt auf Medienarbeit und Presseinformationen mit vielen konkreten und umsetzbaren Ideen - auch für kleinere PR-Budgets.

Aber auch Themen wie Sponsoring, Events, Investor Relationship und Online-PR inkl. Internet-Dienstleister kommen zur Sprache. Das PR-Glossar auf neuestem Stand und interessante mit Sinn für Qualität recherchierte PR-Links machen das Buch zu einem durchdachten, praxisnahen und vor allem gut umsetzbaren Handbuch.

Zahlreiche Muster-Presseinformationen sind beim Formulieren behilflich und vermitteln konkrete Ideen betreffend Aufbau, Formulierung, Adressierung, Lesbarkeit, Headlinewahl, Nutzenformulierung usw.

Auch hier kann man treffende und gelungene Formulierungen oder eine auf den Punkt kommende Schlagzeile übernehmen und es werden Anregungen vermittelt. Über 60 sorgfältig recherchierte Webadressen vermitteln weiteres PR-Know-how, Journalistenadressen und –verbände oder interessante Software und Dienstleister.


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...