PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Direktmarketing « 

Adressen von Haustierbesitzern

Der Adressen- und Leads-Spezialist Leads-Business bietet über 6 Millionen Adressen von Haustierbesitzern - davon sind rund 2 Millionen keine 6 Monate alt.

Nur wenige Tage, nachdem das norddeutsche Unternehmen unter leads-business.eu/adressbestand.html seine Adressbestände zur Online-Einsicht freigegeben hat, hat sich der Vermarktungspool noch einmal dramatisch erweitert.

"Wir haben Millionen von Haustierhalter-Adressen im Bestand", erklärt Gründer und Eigentümer Thilo König. "Davon sind rund 1/3tel Hundebesitzer - und hier kennen wir sogar den Namen des Hundes".

Der Marketing-Profi geht davon aus, dass nicht zuletzt dieses Merkmal für Unternehmen im Bereich der Tiernahrung und natürlich des Hundefutters interessant sein dürfte.

"Man kommt einfach ganz anders in den Haushalt, wenn man das Haustier quasi persönlich ansprechen kann", ist der ehemalige Bertelsmann-Manager überzeugt. "Für über eine halbe Million Adressen haben wir sogar eine Anruferlaubnis - und damit alle Möglichkeiten erfolgreiches Marketing auf dem Bestand zu machen".

Leads-Business stellt nicht nur Informationen rund um die Adresse online zur Verfügung, sondern bietet auch ein übersichtliches Kurzbriefing-Formular für direkte Anfragen an.

Unter www.leads-business.eu/kontakt.html können potentielle Interessenten kurzfrstig ihre Anfragen platzieren.

"Das Geschäft ist schneller geworden", weiß der Lead-Broker, "Da ist der kurze Weg oft der beste!"

Selbstverständlich werden alle Adressen bei Leads-Business vor ihrer Auslieferung noch einmal gegen aktuelle Datenbanken abgeglichen. "Das beschert uns eine der niedrigsten Reklamationsquoten der Branche", freut sich König.

www.leads-business.eu

 

Buchtipps zum Marketing

Marketing für Handelsmarken

Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarken-Entwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

[20.09.2016] mehr »

Praxishandbuch Vertrieb

Sales Management in der Konsumgüterindustrie - von Julia Levenig

[06.07.2016] mehr »

Erste Hilfe für Social Media Manager

Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag

[16.11.2014] mehr »

Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmens-Kommunikation

Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit - von Annika Schach

[25.10.2014] mehr »

Die besten Facebook Marketing Tipps

Sie erfahren nicht nur, wie Sie Ihr Unternehmen professionell auf Facebook präsentieren, sondern z. B. auch, wie Sie durch eine individuell gestaltete Seite mehr Besucher und mehr Traffic bei Facebook erreichen

[16.09.2012] mehr »

Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung: Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel

Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot?

[16.09.2012] mehr »

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.

Dieses Werk richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die ihre Präsenz in den sozialen Medien auf- oder ausbauen möchten.

[09.08.2011] mehr »

Handbuch Franchising und Cooperation

Das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke - Kooperative Unternehmensnetzwerke zählen zu den weltweit am stärksten wachsenden Organisationsformen für unternehmerische Aktivitäten

[07.07.2011] mehr »

Kundenkarten als Instrument zur Kundebindung im Einzelhandel

Welche Bedingungen führen zum Erfolg von Kundenkartenprogrammen und wo liegen deren Nutzen und Grenzen

[07.07.2011] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...