PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Marken-Führung

Marken-Führung

Aktuelles

Buchtipps

Wenn Konsumenten Marken sabotieren

Wenn Konsumenten bewusst eine Marke angreifen, um dieser Schaden zuzufügen, spricht man von «Consumer Brand Sabotage». Marketingforschende der Universität Bern haben dieses Phänomen genauer untersucht

[23.05.2016] mehr »

Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen

Publikation zum Einfluss der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung erschienen

[21.01.2016] mehr »

Deutsche trauen Markenversprechen nicht

Die Bundesbürger begegnen Markenversprechen zunehmend mit Misstrauen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der HHL Leipzig Graduate School of Management und des Marktforschungsinstituts TNS Infratest

[21.05.2012] mehr »

Best Global Brands 2009 – Die 100 wertvollsten Marken

Zum neunten Mal in Folge veröffentlichen BusinessWeek und Interbrand das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt

[22.09.2009] mehr »

Studie: Das Kaufverhalten der Deutschen und Strategien für Marken in der Krise

Repräsentative Studie der Markenberatung MUSIOL MUNZINGER SASSERATH zu den Auswirkungen der Rezession

[07.09.2009] mehr »

Neuromarketing: Mit Gefühl ins Hirn der Zielgruppe

Was Hirnforschung mit Ernährungsinformation zu tun hat

[06.05.2009] mehr »

POS-Marketing-Report: Inszenierung von Industrie-Marken im Handel wird schwieriger

Die Lebensmittel Zeitung und die UGW Communication, Wiesbaden, haben in einer umfangreichen Handelsbefragung erhoben, welche Formen von Verkaufsförderungs-Aktionen trotz einer zunehmenden "Clean Store Policy" in den Märkten noch gerne gesehen sind: wo der Handel noch Potenzial sieht und was bei ihm ins Konzept passt

[17.12.2008] mehr »

Marken-Tagung: Premium ist tot. Es lebe Premium

4. WirtschaftsWoche Tagung "Premium-Marken" 19. und 20. November 2008, Sheraton München Arabellapark

[24.09.2008] mehr »

Branding beendet das Primat der Werbung

Markenmanagement wird immer mehr zur Voraussetzung für funktionierendes Marketing. Österreichs Unternehmen folgen dieser internationalen Entwicklung und nehmen zunehmend oft den Weg zu einer spezialisierten Branding- und Designagentur

[02.03.2008] mehr »

Zwischen Premium- und Preisstrategie: Gibt es ein Überleben für die Marken in der Mitte?

Mittemarken neigen dazu, sich zu verzetteln. Erfolg bringt dagegen die Fokussierung auf bestimmte Zielgruppen, Nutzensegmente, Vertriebswege und Kommunikationsstrategien

[02.04.2007] mehr »

20.09.2016   Marketing für Handelsmarken   »
09.10.2008   Markenkraft im Mittelstand   »
01.06.2008   Category Management im Multi-Channel-Retailing   »
24.03.2007   Brand Communities als neue Markenwelten   »
04.02.2007   Praxishandbuch Markenrecht   »
27.05.2006   Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende   »
24.03.2006   Reiz ist geil In 7 Schritten zum attraktiven Branding   »
25.02.2006   Die Marke in der Marke Bedeutung und Macht des Ingredient Branding   »
24.02.2006   Brand Communities   »
07.11.2005   Handelsmarken   »
15.10.2005   Die Logik der Marke   »
15.10.2005   4D-Branding   »
11.10.2005   Marketing-Praxis   »
25.09.2005   Claims - Claiming als Wertschöpfungs- instrument der Markenführung   »
22.09.2005   Strategie und Technik der Markenführung   »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...