PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Marken-Führung « 

Größte internationale Konferenz für Markenführung in Österreich

Brand Logic MARKEN-SYMPOSIUM am 28. und 29. März in Wien - Internationale Experten präsentieren Strategien für gesundes und nachhaltiges Markenwachstum

Am 28. und 29. März findet im Wiener Museumsquartier wieder das etablierte Brand Logic MARKEN-SYMPOSIUM, Österreichs größte internationale Konferenz zur Führung von Markenunternehmen, statt.

International renommierte Wirtschaftsgrößen wie Nespresso-CEO Gerhard Berssenbrügge, Riso Gallo-Vorstandsvorsitzender Mario Preve, Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell oder Peter Draper, der ehemalige Marketing Direktor von Manchester United geben in Einzelvorträgen und Diskussionsrunden einen praktischen Einblick in erfolgreiche Strategien der Markenführung.

Die Konferenz beginnt am Mittwoch, den 28. März um 18:30 Uhr mit einer Panel-Diskussion zum Thema "Wie viel Wachstum verträgt die Marke?", an der unter anderem APA-Geschäftsführer Wolfgang Vyslozil und Casino-Vorstand Karl Stoss teilnehmen. Ein anschließendes Conference-Dinner bietet den Rahmen für Erfahrungsaustausch und Networking.

Am Donnerstag, den 29. März referieren namhafte CEO¬ís zu den diesjährigen Schwerpunktthemen: "Wachstum durch Stärkung des Leitungskerns der Marke", "Wachstum durch Verankerung der Markenkultur im Unternehmen" und "Wachstum durch neue Geschäftsmodelle und Beschreiten neuer Wege".

Informationen zum detaillierten Programm sowie die Anmeldemodalitäten finden Sie unter www.institute-brandlogic.com

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...