Sie sind hier: Österreich Marketing Marken-Führung
Größte internationale Konferenz für Markenführung in Österreich |
|
|
|
Brand Logic MARKEN-SYMPOSIUM am 28. und 29. März in Wien - Internationale Experten präsentieren Strategien für gesundes und nachhaltiges Markenwachstum
Am 28. und 29. März findet im Wiener Museumsquartier wieder das etablierte Brand Logic MARKEN-SYMPOSIUM, Österreichs größte internationale Konferenz zur Führung von Markenunternehmen, statt. International renommierte Wirtschaftsgrößen wie Nespresso-CEO Gerhard Berssenbrügge, Riso Gallo-Vorstandsvorsitzender Mario Preve, Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell oder Peter Draper, der ehemalige Marketing Direktor von Manchester United geben in Einzelvorträgen und Diskussionsrunden einen praktischen Einblick in erfolgreiche Strategien der Markenführung. Die Konferenz beginnt am Mittwoch, den 28. März um 18:30 Uhr mit einer Panel-Diskussion zum Thema "Wie viel Wachstum verträgt die Marke?", an der unter anderem APA-Geschäftsführer Wolfgang Vyslozil und Casino-Vorstand Karl Stoss teilnehmen. Ein anschließendes Conference-Dinner bietet den Rahmen für Erfahrungsaustausch und Networking. Am Donnerstag, den 29. März referieren namhafte CEOs zu den diesjährigen Schwerpunktthemen: "Wachstum durch Stärkung des Leitungskerns der Marke", "Wachstum durch Verankerung der Markenkultur im Unternehmen" und "Wachstum durch neue Geschäftsmodelle und Beschreiten neuer Wege". Informationen zum detaillierten Programm sowie die Anmeldemodalitäten finden Sie unter www.institute-brandlogic.com
|