PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Marktforschung

Marktforschung

Aktuelles

Literaturtipps

BBDO-Studie: Krise verändert Kundenerwartungen nachhaltig

Managementberatung untersucht Auswirkungen der Krise auf Wertvorstellungen und Kundenerwartungen

[14.05.2009] mehr »

BBE-Handelsszenario 2006

Der deutsche Handel zwischen (Pseudo-)Discount und Luxus? BBE Köln veröffentlicht das Handelsszenario in der zweiten Auflage

[04.10.2006] mehr »

Postwurfsendungen 2006

Umgang mit Postwurfsendungen ist besser als sein Ruf

[29.08.2006] mehr »

KMU Forschung: Fortsetzung des Strukturwandels im Einzelhandel

Die neuesten Erkenntnisse der KMU FORSCHUNG AUSTRIA-Strukturuntersuchung im Einzelhandel zeichnen folgendes Bild der österreichischen Einzelhandelslandschaft: Zahl der Geschäfte steigt geringfügig: Im Jahr 2005 standen den Konsument/innen rd. 53.500 Einzelhandelsgeschäfte für Ihren Einkauf zur Verfügung

[04.07.2006] mehr »

Schnäppchenjäger im Vormarsch

Knapp ein Viertel der Österreicher bezeichnet sich selbst als Schnäppchenjäger. Mehr Frauen und mehr Personen aus niedrigeren und mittleren Einkommensschichten sehen sich in dieser Position

[02.07.2006] mehr »

Umfrage zu Internetnutzung und Technik-Ausstattung der Generation 50plus erschienen

Von den Onlinern lernen, die (N)ONLINER überzeugen

[12.04.2006] mehr »

Wie sich der Handel in den CEE-Staaten in Zukunft entwickeln wird

FESSEL-GfK und das Zukunftsinstitut Horx präsentieren die neue Studie: Emerging Retail Markets

[24.03.2006] mehr »

Premium-Marken-Käufer: Mythos oder lukrative Zielgruppe?

Es scheint, als sei die Schlacht gegen die Discounter für die Vollsortimenter vorerst verloren. Hofer und Lidl haben signifikante Zuwachsraten (in einem insgesamt stagnierenden LEH-Gesamtmarkt)

[17.11.2005] mehr »

ACNielsen Online-Shopping Studie weltweit

Jeder Zehnte kauft im Internet: 627 Millionen Online-Shopper weltweit -  Bücher am beliebtesten, gefolgt von DVDs/Videos/Spielen und Flugbuchungen

[27.10.2005] mehr »

Lehrgang für angehende Marktforscher

Das Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien bietet ab Oktober dieses Jahres wieder ein Kurzstudium für angehende Markt- und Meinungsforscher an

[08.09.2005] mehr »

29.10.2006   Marktforschung. Best Practices für Marketingverantwortliche   »
30.04.2006   Zielgruppen. Wie Sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben   »
28.04.2006   Die demografische Lage der Nation. Wie zukunftsfähig sind Deutschlands Regionen? Daten, Fakten, Analysen   »
30.10.2005   So analysieren Sie Ihre Konkurrenz   »
18.08.2005   Marketing und Marktforschung   »
19.02.2004   Online-Marktforschung   »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction