PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Marktforschung

Marktforschung

Aktuelles

Literaturtipps

BBDO-Studie: Krise verändert Kundenerwartungen nachhaltig

Managementberatung untersucht Auswirkungen der Krise auf Wertvorstellungen und Kundenerwartungen

[14.05.2009] mehr »

BBE-Handelsszenario 2006

Der deutsche Handel zwischen (Pseudo-)Discount und Luxus? BBE Köln veröffentlicht das Handelsszenario in der zweiten Auflage

[04.10.2006] mehr »

Postwurfsendungen 2006

Umgang mit Postwurfsendungen ist besser als sein Ruf

[29.08.2006] mehr »

KMU Forschung: Fortsetzung des Strukturwandels im Einzelhandel

Die neuesten Erkenntnisse der KMU FORSCHUNG AUSTRIA-Strukturuntersuchung im Einzelhandel zeichnen folgendes Bild der österreichischen Einzelhandelslandschaft: Zahl der Geschäfte steigt geringfügig: Im Jahr 2005 standen den Konsument/innen rd. 53.500 Einzelhandelsgeschäfte für Ihren Einkauf zur Verfügung

[04.07.2006] mehr »

Schnäppchenjäger im Vormarsch

Knapp ein Viertel der Österreicher bezeichnet sich selbst als Schnäppchenjäger. Mehr Frauen und mehr Personen aus niedrigeren und mittleren Einkommensschichten sehen sich in dieser Position

[02.07.2006] mehr »

Umfrage zu Internetnutzung und Technik-Ausstattung der Generation 50plus erschienen

Von den Onlinern lernen, die (N)ONLINER überzeugen

[12.04.2006] mehr »

Wie sich der Handel in den CEE-Staaten in Zukunft entwickeln wird

FESSEL-GfK und das Zukunftsinstitut Horx präsentieren die neue Studie: Emerging Retail Markets

[24.03.2006] mehr »

Premium-Marken-Käufer: Mythos oder lukrative Zielgruppe?

Es scheint, als sei die Schlacht gegen die Discounter für die Vollsortimenter vorerst verloren. Hofer und Lidl haben signifikante Zuwachsraten (in einem insgesamt stagnierenden LEH-Gesamtmarkt)

[17.11.2005] mehr »

ACNielsen Online-Shopping Studie weltweit

Jeder Zehnte kauft im Internet: 627 Millionen Online-Shopper weltweit -  Bücher am beliebtesten, gefolgt von DVDs/Videos/Spielen und Flugbuchungen

[27.10.2005] mehr »

Lehrgang für angehende Marktforscher

Das Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien bietet ab Oktober dieses Jahres wieder ein Kurzstudium für angehende Markt- und Meinungsforscher an

[08.09.2005] mehr »

29.10.2006   Marktforschung. Best Practices für Marketingverantwortliche   »
30.04.2006   Zielgruppen. Wie Sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben   »
28.04.2006   Die demografische Lage der Nation. Wie zukunftsfähig sind Deutschlands Regionen? Daten, Fakten, Analysen   »
30.10.2005   So analysieren Sie Ihre Konkurrenz   »
18.08.2005   Marketing und Marktforschung   »
19.02.2004   Online-Marktforschung   »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...