PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Public Relation « 

Einladung 2. Europäischer Storytelling Kongress


Europäischer Storytelling Kongress in Salzburg 2005
Mit Success Stories zum Unternehmenserfolg

Ort und Zeit: 15. bis 16. November 2006 in Salzburg, Kavalierhaus Klessheim.

Wenn Sie wissen wollen, wie man mit Stories

- Botschaften und Unternehmenswerte verständlich kommuniziert,
- die eigene Service Excellence steigert,
- Mitarbeiter zielgerichtet coacht,
- die Unternehmens- bzw. Markenidentität stärkt,
- Marken- bzw. Franchise-Handbücher erstellt,
- in Großgruppenveranstaltungen positive Energie erzeugt,
- die eigene Positionierung schärft und neue Kundengruppen erobert,
- verteiltes Wissen aufspürt und sichert,
- oder wie man mit Erfahrungsgeschichten und Dialogkonferenzen
  die interne Kommunikation verbessert,

würde es uns freuen, Sie am 2. Europäischen Storytelling Kongress in Salzburg als TeilnehmerIn begrüßen zu dürfen.

Interne Projektleiter dieser Unternehmen bereichern den Kongress mit "ungeschminkten Praxisberichten" im Zusammenhang mit Storytelling,stehen in so genannten "Praxis-Cafès" Rede und Antwort und berichten über Erfolge und Flops: Magna Int., DaimlerChrysler, Lufthansa, Hapimag, Siemens, Bank Austria, OMV, Mobilkom, EADS, etc..

Der zweite Kongresstag steht ganz im Zeichen der Qualifizierung:

In halbtägigen "Storytelling-Masterclasses" (Intensiv-Workshops) wird Internationales Experten-Know-how zu den Themen Corporate Communications & Internal Branding, Coaching & Communication Skills sowie Knowledge Management & Market Research vermittelt!

Die Internationalen Experten sind:

- Doug Lipman, führender Storytelling-Coach aus den USA

- Laurence Vincent, Author des Buches:
"Legendary Brands - Unleashing the power of storytelling to create a winning market strategy" und Berater von Walt Disney, Coca Cola u. A..

- David Snowden - Director des Cynefin Centre for Organisational Complexity
in GB (spin-off von IBM) sowie Berater von Regierungen und multinationalen Unternehmen und bekannt für seine Arbeiten im Zusammenhang mit Narrationen, Sinnstiftung und Wissensmanagement.

Aufruf:
Senden Sie Ihre bewegendste Erfolgs-Story Ihrer beruflichen Tätigkeit in schriftlicher Form bzw. in Form eines Videos an office@symbiosis.co.at oder an Symbiosis, Bayerhamerstraße 47, 5020 Salzburg. Am Kongress prämieren und präsentieren wir die drei besten Einsendungen.
Es winken attraktive Überraschungspreise!

Hier geht es zum aktuellen Kongressfolder mit ausführlichen Infos: http://www.symbiosis.co.at/download/Folder.pdf

Die Veranstalter:

Hannes Maier und Christoph Harringer
Symbiosis Organisationsberatung
Bayerhamerstr. 47, 5020 Salzburg
Tel.: 0043(0)662/890013
office@symbiosis.co.at
http://www.symbiosis.co.at

Detaillierte Infos & Anmeldemöglichkeit: http://www.symbiosis.co.at

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...