PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Werbung

Werbung

Aktuelles

Übersicht

EHI prognostiziert Verschiebung der Marketing-Budgets im Handel

Die Bedeutung des Handzettels geht zurück und auch die klassische Werbung verliert an Stellenwert im Ranking der Marketing-Maßnahmen des Handels

[17.01.2007] mehr »

Ergebnisse der GfK-Studie "POS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt" zur Werbung im deutschen Einzelhandel

Sieben von zehn Verbrauchern lassen sich bei ihrer Kaufentscheidung von Hand- und Werbezetteln beeinflussen. Um den Abverkauf zu fördern, setzen Marktleiter zudem besonders gern auf Verkostungsaktionen durch Promotionpersonal

[26.09.2006] mehr »

APGTraffic Studie: Werbewirkung von Hängekartons

Werbung auf Hängekartons/Hängeplakaten im Fahrzeuginnern öffentlicher Verkehrsbetriebe wird stark beachtet und kommt gut an. Das ergab eine repräsentative Bevölkerungsbefragung im Grossraum Basel

[26.09.2006] mehr »

Werbe Konzepte
Werbemittel
Werbegeschenke
PR Konzepte
Mediaplanung


Buchtipps

03.03.2010   Stumme Verkäufer: Erfolgsstrategien für den Einsatz von Werbemitteln   »
31.08.2009   Kommunikation und Krise: Wie Entscheider die Wirklichkeit definieren   »
05.12.2008   Profil durch PR   »
01.03.2008   Media für Manager   »
13.11.2007   Regionale Öffentlichkeitsarbeit für Vereine. Die Arbeit am Image   »
20.04.2007   Kreativität der Werbung   »
16.12.2006   Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM   »
06.12.2006   Pressemitteilungen schreiben Zielführend mit der Presse kommunizieren   »
06.10.2006   PR-Kampagnen. Über die Inszenierung von Öffentlichkeit   »
27.09.2006   Public Relations-Agenturen führen   »
23.09.2006   Krisen-PR in der Praxis. Wie Kommunikations-Profis mit Krisen umgehen   »
12.09.2006   Der gute Ruf als Erfolgsgröße   »
09.09.2006   Der Kunde als Botschafter   »
03.08.2006   Stark texten, mehr verkaufen. Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co   »
01.07.2006   Praxishandbuch für erfolgreiche und wirksame Public Relations   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...