PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing « Verkauf

Tipps für Menschen im Verkauf

Meldungen

Buchtipps

Management auf Zeit: die menschliche Lösung für wirtschaftliche Probleme

Oft sind Niedergänge von Unternehmen nicht auf äußere Einflüsse, wie die Konjunktur zurückzuführen, sondern gemacht: Vieles hätte sich verhindern lassen

[27.05.2015] mehr »

Wie Kunden sich gegenseitig beim Einkaufen beeinflussen

Der Kunde soll sich im Supermarkt wohlfühlen und möglichst lange verweilen. Daher ist die Temperatur im Raum wichtig, aber auch Farbe und Geruch spielen eine große Rolle. Das ist bekannt

[15.02.2015] mehr »

GfK-Studie STORE EFFECT: viele Käufer entscheiden sich am Supermarktregal

Was die deutschen Verbraucher kaufen, entscheiden sie größtenteils erst im Geschäft. Knapp 70 Prozent der Kaufentscheidungen fallen vor Ort, am so genannten Point of Sale (POS)

[01.04.2009] mehr »

Einfluss von Kindern auf das Kaufverhalten ihrer Eltern

Der Einfluss von Kindern auf die Kaufentscheidungen im Supermarkt wird von Eltern enorm unterschätzt. Dies ist das Ergebnis einer neuen Studie der Universität Wien

[16.03.2009] mehr »

Kundenbindung im österreichischen Einzelhandel 2008

Kundenbindung bleibt ein beliebtes Marketinginstrument des österreichischen Einzelhandels und Dienstleistungssektors

[26.05.2008] mehr »

Neuroökonomie - wie Gefühle unser Kaufverhalten lenken

Der Wittener Ökonom Priddat ist Konsum- und Investitionsentscheidungen auf der Spur. In seiner aktuellen Publikation blicken er und weitere Autoren dafür ins menschliche Gehirn

[03.09.2007] mehr »

Aktuelle Studie ermittelt wachsende Bedeutung von Kundenkarten

Marketingprofessor Dr. Jens Böcker von der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg analysiert die Anforderungen an Kundenkarten aus Unternehmenssicht

[01.03.2007] mehr »

Kundenbindung im österreichischen Einzelhandel 2007

Kundenbindung bleibt ein beliebtes Marketinginstrument des österreichischen Einzelhan-dels und Dienstleistungssektors

[01.03.2007] mehr »

Attractiveness sells – Neue Studie zum optimalen Erscheinungsbild von Verkaufspersonal

Die Marketingexperten Claus Ebster und Heribert Reisinger vom Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien haben erstmals wissenschaftlich belegt, dass die menschliche Schönheit einen erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten hat

[06.11.2006] mehr »

Anleitung zum richtigen Verkaufen

Das WIFI Wien bietet durch seine wirtschaftliche Marktnähe ein Weiterbildungsangebot, welches das notwenige und praxisnahe Rüstzeug vermittelt, um im Vertrieb zu punkten

[05.10.2006] mehr »

16.09.2012   Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung: Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel   »
07.07.2011   Kundenkarten als Instrument zur Kundebindung im Einzelhandel   »
06.09.2010   Erfolgreiches Beschwerde- management   »
14.08.2010   Erfolgreiche Umsetzung strategischer Initiativen   »
04.12.2009   Die Vertriebs-Offensive: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte   »
31.08.2009   Verkaufen! Das Praxishandbuch für erfolgreiche Verkäufer   »
09.02.2009   Das kleine orangene Buch für erfolgreiches Verkaufen   »
07.01.2009   Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching   »
05.12.2008   Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch   »
10.07.2008   Kundenzufriedenheit: Konzepte - Methoden - Erfahrungen   »
09.01.2008   Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht. Mit starken Ideen besser verkaufen   »
09.01.2008   Wow-Marketing kleines Budget und große Wirkung   »
28.08.2007   Kundenakquise   »
28.08.2007   Erfolgreich akquirieren auf Messen   »
06.05.2007   Billig. Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert   »
25.03.2007   Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen   »
27.02.2007   Kreative Verkaufsförderung leicht gemacht   »
03.10.2006   Angewandte Handelspsychologie   »
26.09.2006   Versandhandels- management   »
07.09.2006   Tausend und eine Macht   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...