PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Medien für Tierfreunde « Fachmedien « 

Deutsche Fachpresse

"Von der Print- zur Medienmarke" lautet das Motto des Kongresses der Deutschen Fachpresse, der am 30. und 31. Mai 2006 wieder in Wiesbaden stattfindet. Rund 500 Führungskräfte der Branche und über 40 renommierte Referenten werden zu der traditionellen Veranstaltung erwartet.

Das Thema "Marke" ist hochaktuell: Viele Fachverlage sind dabei sich zu Fachmedienhäusern zu wandeln und sehen sich vor die Frage gestellt, wie sie markenpolitische Instrumente möglichst Ziel führend für ihre Zwecke einsetzen können. "Print bleibt wichtig, aber das Angebot von elektronischen Produkten und Dienstleistungen nimmt zu. Der Marke als dem gemeinsamen Dach all dieser Elemente kommt dabei wachsende Bedeutung zu", erläutert Uwe Hoch, Sprecher der Deutschen Fachpresse. Zum Thema "Marke als strategischer Erfolgsfaktor" werden am ersten Kongresstag u.a. Bernd M. Michael (Grey Worldwide), Dr. Friedrich Wehrle (Motor Presse) und Ruud Bakker (VNU Business Media Europe) sprechen.

Abendlicher Höhepunkt ist der Abend der Kommunikation, an dem die Awards "Fachzeitschrift des Jahres 2006" und "Fachjournalist des Jahres 2006"verliehen werden. "Der Erfolg des letzten Jahres hat uns in unserem Konzept bestärkt, herausragende Leistungen auf dem Gebiet des Fachjournalismus und der fachpublizistischen Konzepte weiter auszuzeichnen," so Brita Westerholz, Geschäftsführung Deutsche Fachpresse.

Der zweite Kongresstag widmet sich verschiedenen Spezialbereichen der Fachverlage. In parallelen Sitzungen informieren die Fachtagungen Fachjournalismus, Vertrieb, Anzeigen-Marketing, Betriebswirtschaft und Online über die aktuellen Entwicklungen der Branche.

Das komplette Programm steht auf www.deutsche-fachpresse.de zum Download zur Verfügung.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...