PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Medien für Tierfreunde « Print-Medien für Tierhalter « Wuff - Das Hundemagazin « 

Hundemagazin WUFF geht mit TV-Spot ins Fernsehen

Werbeagentur pjure kreiert TV-Spot für WUFF

Mit WUFF, dem größten österreichischen Hundemagazin, verstehen sich Mensch und Hund einfach besser. Diese Key Message dramatisierte die Werbeagentur pjure im ersten TV-Spot für das Magazin.

"Star" des Films ist, erraten, ein Hund, der auf unterhaltsame Weise erklärt, dass man als Vierbeiner manchmal ganz schön falsch verstanden wird. Zu sehen gibt es den Spot unter: www.pjure.com/wuff

Geschalten wird der Spot ab Anfang Dezember 2008 auf dem neuen Special-Interest-Sender „TIER.TV“ (www.tier.tv), um den deutschen Markt für das Magazin weiterhin anzukurbeln.


"Der Spot hat uns schon im Rohschnitt begeistert", bekennt Dr. Hans Mosser, Herausgeber WUFF. "Er dramatisiert auf emotionale Weise unsere Botschaft. Auch die angenehme und einprägsame Musik wird dafür sorgen, dass man ihn sich merkt – und gern wieder sieht."

Alexandra Neubauer, Geschäftsführer Kreation, ergänzt: "Passend zur inhaltlich wie optisch qualitativ hochwertigen Blattlinie ist der Film betont ruhig und harmonisch und wird sich auch dadurch vom Überangebot an hektischen und lauten Spots gut abheben.

Wir erwarten damit einen hohen Response in der überdurchschnittlich hoch gebildeten und mit hohem Einkommen ausgestatteten WUFF-Hauptzielgruppe."


Credits:

Auftraggeber: WUFF Hundemagazin, Hans Mosser, Gerald Pötz
Agentur: pjure, www.pjure.com
Geschäftsführung: Helmut Kosa, Alexandra Neubauer
Kundenberatung: Claudia Eckhart
CD: Alexandra Neubauer
Konzept: Hans Cepko
AD/Grafik: Gerd Haselsteiner


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction