PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Werbung « Prospekte und Folder « alleProspekte.at

alleProspekte.at: Werbemittel-Distribution ohne Streuverlust


Michael Straberger, Geschäftsführer alleProspekte.at
Eine innovative Weiterentwicklung der Prospekt- und Katalogverteilung

Entwickelt wurde ein neuer Medienkanal, der die Vorzüge, Akzeptanz und Beliebtheit des Internets und des Prospekts in sich vereint und so auf die Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten und der Werbetreibenden zugleich eingeht – mit einem bisher nicht da gewesenem Wirkungsgrad.

„Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass das Werbemittel Prospekt nach der Tageszeitung das beliebteste Werbemittel der Konsumenten ist, lag der Schluss nahe, diesen Medienkanal hinsichtlich seiner Effektivität genauer unter die Lupe zu nehmen“, führt Gründer und Geschäftsführer Michael Straberger aus.

Einfach für den Konsumenten

Der Interessent wählt auf alleProspekte.at je nach Interesse Prospekte und Kataloge aus und lässt sich das Informationsmaterial kostenlos zuschicken. Er bestimmt selbst, wann und für welchen Zeitraum er das Service nutzt und kann zwischen einmaliger Zusendung oder langfristigem Informations-Abo entscheiden.

Effizient für den Werbetreibenden

Unternehmen buchen ihre Prospekte und Kataloge in den für das Produkt oder die Dienstleistung relevanten Kategorien und erreichen so per Mausklick eine Zielgruppe mit tatsächlichem Interesse. Der Versand der Werbemittel erfolgt gezielt und punktgenau bei Bestellung durch den Interessenten. Fazit: Jedes Prospekt landet 100%ig in der Zielgruppe.

Überschaubar in der Kostenstruktur

Exklusivangebot für User von petcom.at:
€ 149,– Einschreibgebühr, einmalig (statt € 200,–; gültig bis 30.6.2008)
€ 1,– Buchungsgebühr für die Listung eines Prospekts pro Tag (bei unlimitierter Kategorienzuordnung)
ab € 1,49 pro zugestelltem Prospekt (gewichtsabhängig lt. Preisliste)

Nähere Infos anfordern oder noch Fragen? Frau Martina Fröhlich berät Sie gerne unter T: 0664 45 65 973 bzw. unter m.froehlich@alleprospekte.at.

Werbekampagne ab April/Mai 2008

Das brandneue Geschäftsmodell läuft bereits seit Februar 2008 im Testbetrieb und wird ab Mai 2008 mit einer neuen Werbekampagne beworben. Die Online-Plattform setzt bei der Bewerbung auf Online-Marketing (mehr als 1 Mio. Kontakte), klassische Printwerbung, Plakat und Hörfunk. Kooperationen und PR runden das Maßnahmenpaket ab.

„Mit der neuen Kampagne möchten wir den Service von alleProspekte.at als Anlaufstelle für Konsumenten mit Kaufentscheidung positionieren“, kommentiert Geschäftsführer Michael Straberger die Werbekampagne, „das Hauptziel ist die Bekanntmachung der Onlineplattform in den Köpfen der Zielgruppe“.

Ausprobieren und Urlaubsvergnügen gewinnen

Machen Sie sich ein Bild davon, wie Ihr Prospekt beim Interessenten ankommt und testen Sie unser Service doch ganz einfach! – Gewinnen Sie mit alleProspekte.at und VERKEHRSBÜRO REISEN Ihren Traumurlaub oder einen von fünf Reisegutscheinen à € 100,–! Details unter www.alleProspekte.at


Medienecho:

„ ... Das Konzept klingt schräg: Michael Straberger und Walter C. Huber wollen Prospekte von Konsumgüterherstellern an Haushalte verschicken und halten das auch noch für höchst innovativ. Bei genauerer Betrachtung nicht zu Unrecht, denn hinter ihrer neuen Internetfirma „alleProspekte.at“ verbirgt sich eine Idee, die sich als Geniestreich entpuppen könnte.“ (FORMAT)

„Haushaltswerbung ohne Streuverluste. – Nur mehr jene Werbung zu bekommen, die auch wirklich interessiert – das ist ein paradiesischer Zustand. Und zwar sowohl für den unter Reizüberflutung leidenden Konsumenten als auch für die werbetreibende Wirtschaft.“ (HORIZONT.at)


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction