PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuell
News aus der Pet-Branche
-> Marken
Bezugsquellen für Tiernahrungsmarken
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Firmen-News
Neues aus den Unternehmen
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung, Recht
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Schweiz
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in der Schweiz
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Schweiz « Aktuell

Aktuell - News aus der Pet-Branche

Royal Canin bildet DACH-Gruppe

Durch die Einbeziehung der Schweiz hat Royal Canin die bisherige Organisation für Österreich und Deutschland um ein weiteres Land erweitert. Malte Hoffmann wird neuer Geschäftsführer für die Schweiz, für Deutschland und Österreich

[03.03.2017] mehr »

Futtermittel: viele nicht konforme Deklarationen

Agroscope hat den Auftrag, die in der Schweiz in den Handel gebrachten Futtermittel für Nutz- und Heimtiere (Petfood) zu kontrollieren. Im vergangenen Jahr wurden 1.480 Proben erhoben und analysiert. 70% davon waren konform. Dieser Anteil wird als zu tief erachtet

[29.02.2016] mehr »

Schweizer Tierschutz STS sieht Mängel beim Tierschutz im Zoofachhandel

Zum zweiten Mal nach 2014 überprüfte der Schweizer Tierschutz STS im vergangenen Jahr unangemeldet und verdeckt eine Grosszahl Schweizer Zoofachgeschäfte

[22.02.2016] mehr »

Überraschend, emotional und provozierend: Sauhund! - eine Initiative der SKG

Die Schweizerische Kynologische Gesellschaft SKG lanciert 2016 zum ersten Mal eine Informationskampagne, deren Inhalt sich sowohl an Hundehalter, als auch an Nicht-Hundehalter richtet

[02.02.2016] mehr »

Schweizer Hundefachmesse HUND 2016

Die Schweizer Hundefachmesse HUND|2016 öffnet in den Eulachhallen Winterthur vom 5. bis 7. Februar 2016 ihre Tore

[11.01.2016] mehr »

Futtermittelkontrolle: Trotz positiver Entwicklung ist Vorsicht geboten

Agroscope hat den Auftrag, die in der Schweiz in den Handel gebrachten Futtermittel für Nutz- und Heimtiere (Petfood) zu kontrollieren. 2014 wurden 1.482 Proben erhoben und analysiert

[21.02.2015] mehr »

Schweizer Hundefachmesse HUND 2015

Die Schweizer Hundefachmesse HUND|2015 öffnet in den Eulachhallen Winterthur vom 6. bis 8. Februar 2015 zum zwölften Mal und umfangreicher denn je ihre Tore

[21.12.2014] mehr »

Mängel im Schweizer Zoofachhandel

Die erste Zoohandelsrecherche des Schweizer Tierschutz STS zeigt Missstände im Schweizer Zoofachhandel auf

[27.11.2014] mehr »

Roberto Hensen ist neuer Generalsekretär der EPO

Der Vorstand der European Pet Organization (EPO), Interessenvertretung der europäischen Heimtierbranche, hat einen neuen Generalsekretär ernannt: Roberto Hensen folgt auf den früheren Generalsekretär Alex Ploeg, der bei dem tragischen Flugzeugabsturz über der Ukraine ums Leben gekommen ist

[23.09.2014] mehr »

natruvet Professional Pet Care

Rolli-Pet präsentiert neuartige und nachhaltige Hundepflege-Serie als Professional Konzept

[03.03.2013] mehr »

10.06.2017   Studie: Werbegeschenke wirken und sind profitabel   »
01.09.2016   Amazon Dash: Handelsexperte kritisiert fehlende Preis- und Warentransparenz   »
23.05.2016   Wenn Konsumenten Marken sabotieren   »
17.05.2016   Wenn negative Facebook-Postings Positives bewirken   »
11.05.2016   E-Mail Newsletter Report 2016   »
21.01.2016   Bonusprogramme: Was Punkte und Meilen Unternehmen bringen   »
20.06.2015   Aktuelle Trends im Kaufverhalten: Handelsmarken gewinnen an Exklusivität   »
27.05.2015   Management auf Zeit: die menschliche Lösung für wirtschaftliche Probleme   »
15.02.2015   Wie Kunden sich gegenseitig beim Einkaufen beeinflussen   »
23.03.2014   Facebook Fanpage Index: Top-Facebook-Performer im Visier   »
21.05.2012   53 % der Internetnutzer sind in sozialen Netzwerken aktiv   »
21.05.2012   Deutsche trauen Markenversprechen nicht   »
08.09.2011   Kundenkarten verstauben nicht in der Brieftasche   »
09.08.2011   Warum Kunden Facebook-Freunde von Unternehmen werden   »
01.04.2011   Kundenkarten: Datenschutz ist beim Einkauf unwichtiges Thema für Verbraucher   »
03.03.2011   Jedes 5. größere Unternehmen in Österreich nutzt Social Media   »
09.11.2009   Online-Shopping für Konsumentinnen und Konsumenten immer attraktiver   »
22.09.2009   Best Global Brands 2009 – Die 100 wertvollsten Marken   »
08.09.2009   Internet wird vor einem Kauf am häufigsten konsultiert   »
07.09.2009   Studie: Das Kaufverhalten der Deutschen und Strategien für Marken in der Krise   »
24.08.2009   Viele Handelsmarken ziehen mit Marken gleich   »
02.06.2009   Strategien um das Wachstum von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel einzudämmen   »
20.05.2009   Untersuchung zeigt: Kurze Videos auf Teleshopping-Websites werden bevorzugt   »
14.05.2009   BBDO-Studie: Krise verändert Kundenerwartungen nachhaltig   »
06.05.2009   Neuromarketing: Mit Gefühl ins Hirn der Zielgruppe   »
10.04.2009   Konsumverzicht oder Schnäppchenjagd: Verbraucher reagieren mit fünf Sparstrategien auf die Krise   »
01.04.2009   GfK-Studie STORE EFFECT: viele Käufer entscheiden sich am Supermarktregal   »
21.03.2009   Adressen von Haustierbesitzern   »
16.03.2009   Einfluss von Kindern auf das Kaufverhalten ihrer Eltern   »
20.12.2008   Horizont-Studie: Der globale Werbemarkt schrumpft - Online trumpft auf   »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2017 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |   Kontakt   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction
Hinweis zur Nutzung von Cookies: Diese Website nutzt Cookies zur Bereitstellung von personalisierten Inhalten, Anzeigen, Inhalten von sozialen Medien und zur Analyse des Benutzerverhaltens. Die mit Hilfe von Cookies gewonnenen Daten werden von uns selbst sowie von uns beauftragten Partnern in den Bereichen soziale Medien, Online-Werbung und Website-Analyse genutzt. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ganzen Hinweis lesen...
Mehr erfahren...