Wie können wir trotz Verdrängungswettbewerb und Preiskampf höhere Umsätze erzielen? Diese Frage brennt fast allen Unternehmen mehr denn je auf den Nägeln
Für die Versandhandelsbranche bestehen gute Wachstumsaussichten. Aber nur wer das Geschäft in hohem Maße professionell betreibt, hat eine Chance, sich im Wettbewerb zu behaupten
Das Firmenkundengeschäft ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der Firmenkunden, technologischer Wandel, intensiver Wettbewerb und Margenverfall
Lernen von den Großen - Anleitung für eine ganzheitliche Vertriebsstrategie im Mittelstand. Der Mittelstand als Motor des wirtschaftlichen Aufschwungs kränkelt. Und damit wächst der Druck auf den Vertrieb
"Selbst-PR für Verkäufer" bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktive Selbstvermarktung betreiben und ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen
Gute Vertriebler werden in jeder Branche und zu jeder Zeit gesucht. An der eigenen Verkaufskunst sollte deshalb dauerhaft gefeilt werden. Ob freier Handelsvertreter oder angestellter Reisender Außendienstler, die ihr verkäuferisches Geschick verbessern wollen, werden im Ratgeber aus der Reihe Das professionelle 1 x 1 fündig